Sonntag, 4. März 2018

Elba 2017

Ihr mochtet den kleinen Reisebericht vom Engadin, deshalb habe ich mich dazu entschlossen hier öfters etwas persönliches zu posten. Heute mit ein paar Bilder von Elba.

Ende September letzten Jahres war ich mit meiner Liebsten und Ihrer Familie auf Elba zelten. Nach einem anstrengenden Sommer mit übervollem Terminkalender genoss ich diese Tage am Meer besonders. Jeden Morgen gab es Cappuccino vor dem Zelt mit Sicht aufs Meer. Ich liebe die Einfachheit beim Zelten. Jeden Morgen aufstehen ohne Wecker, Frühstücken auf Campingstühlen und dann dem Wetter entsprechend entscheiden was wir tun wollen.

Die meisten Bilder entstanden bei unserer Wanderung auf den Monte Capanne.

Elba 2017
Ich fuhr mit dem Zug nach Piombino, um da die Fähre nach Elba zu nehmen. Dieses Bild entstand am Hafen als ich auf die Fähre wartete. Es war eine schöne Stimmung, ich war den ganzen Tag unterwegs und freute mich riesig alle auf Elba zu treffen.

Elba 2017
Bei einem Ausflug in ein kleines Städtchen.

Elba 2017
Das obligatorische Converse Bild.

Elba 2017
Die Wanderung auf den Monte Capanne war definitiv ein Highlight.

Elba 2017
Kaum gingen wir los zog Nebel auf und sorgte für eine ganz besondere Atmosphäre.

Elba 2017
Das Ziel fest im Blick.

Elba 2017
Oben angekommen wurde die Sicht besser und wir konnten bis zum Meer sehen.

Elba 2017
Elba 2017
Die Stehgondel zum Schluss :)

Ich machte eher wenig Bilder mit der Kamera und genoss meine Ferien voll und ganz. Am Strand und beim normalen Campingleben machte ich nur ein paar Bilder mit dem Handy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen